Meine Energiewende!
. . . und jetzt erzeugen wir unsere Energie selbst
 



Wir sind mkSol . . .

Aus Überzeugung GRÜN denken und GRÜN handeln, das ist unser Antrieb!

Die Nutzung Erneuerbarer Energien ist so wichtig für das Gelingen der Energiewende und damit dem Schutz der Umwelt.


CO2 kann man nicht sehen und nicht riechen, die Umweltereignisse der letzten Zeit aber führen uns jetzt deutlich vor Augen, dass das Thema Umweltschutz nicht nur für kommende Generationen wichtig ist, sondern auch für Unsere!


Für dich! - nur vom Feinsten!


mkSol das sind über 15 Jahren Erfahrung in der Realisierung ökologisch effizienter und wirtschaftlicher Energieerzeugungsanlagen zur Nutzung erneuerbaren Energien.

(Nutzung von Sonnenenergie für Strom und Wärme, Heizen mit ökologisch, nachhaltigen Brennstoffen und der Nutzung von Umweltenergie).


Diese Erfahrungen und Erkenntnisse haben uns gezeigt, dass jede*r auch mit kleinen Veränderungen schon Großes bewirken kann - und das mit viel Spaß an der Sache, Überzeugung und wirtschaftlich!


Wir haben uns ganz bewusst auf kleine bis mittlere Anlagen zur Nutzung Erneuerbarer Energien spezialisiert, mit dem klaren Fokus auf die Eigennutzung der gewonnenen Energie.


Viele unserer Anlagen und Komponenten können größtenteils oder ganz mit etwas handwerklichem Geschick selbst aufgestellt oder installiert werden.


Schau dich auf unserer Seite um, du wirst staunen was alles, oft mit kleinem Aufwand, möglich ist.

Denn auch schon mit kleinen Anlagen zur Nutzung erneuerbarer Energien kann man soviel für die Umwelt tun, den Wohnkomfort steigern und dabei noch Energiekosten einsparen.

Sonnige Grüße


Zur Übersicht mkSol Produkte und Leistungen

Unser bedingungsloses Bekenntnis zur Qualität und zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis



Hier eine kleine Auswahl unserer bereits realisierter PV-Anlagen in über 15 Jahren . . .